Yin Yoga - Online



Intimacy Yin Yoga ermöglicht es Dir, Deine innere Welt zu erkunden und emotionale Blockaden zu lösen, was zu einem tieferen Gefühl des Wohlbefindens und der Ausgeglichenheit führt.

Tauche ein in die Yin Welt und lasse Dir von mir helfen die verschiedene Herausforderungen Deines Lebens zu lösen oder zu lindern, 

Heruasforderungen, wie z.B.

  • Spannungen und Steifheit: Durch das längere Halten von Asanas können sich Verspannungen in Muskeln und Bindegewebe lösen.
  • Stressabbau und Entspannung: Die Praxis fördert tiefe Entspannung, was dazu beitragen kann, Stress abzubauen und den Geist zu beruhigen.
  • Emotionale Blockaden: Indem du deine innere Welt erkundest und dich auf Gedanken und Emotionen konzentrierst, kannst du emotionale Blockaden lösen und ein tieferes Verständnis für dich selbst entwickeln.
  • Verbesserung der Flexibilität: Intimacy Yin Yoga hilft, die Flexibilität zu verbessern, insbesondere in tiefer liegenden Geweben wie Faszien und Bindegewebe.
  • Förderung der ganzheitlichen Heilung: Die Praxis kann dazu beitragen, den Energiefluss im Körper zu verbessern und eine ganzheitliche Heilung auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene zu unterstützen.

Intimacy Yin Yoga 21.4.

90 Minuten

Intimacy Yin Yoga & Meditation

Online über Zoom

 

"Zeit für Gefühle" - Incl. Aufzeichnung

25,00 €

  • verfügbar
  • Antwort / Lieferzeit innerhalb weniger Tage


Unser Motto im April:

Neuanfang


Neuanfang

 

Der April 2024 bietet die Möglichkeit für einen Neuanfang in verschiedenen Lebensbereichen. Es ist eine Zeit, um alte Muster und Gewohnheiten loszulassen und Platz für neue Erfahrungen und Möglichkeiten zu schaffen.

 

Transformation

 

Dieser April bringt eine starke Energie der Transformation mit sich. Es ist eine Zeit, in der wir uns selbst neu erfinden können und uns bewusst für Veränderungen und persönliches Wachstum öffnen können.

 

Selbstverwirklichung

 

Der April 2024 ermutigt uns, unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ihnen nachzugehen. Es ist eine Zeit der Selbstreflexion und des Fokus auf das, was uns wirklich erfüllt.



Fragen zum Kurs? Schreib mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Über Yin Yoga



Liebevolles Loslassen passiert ganz von allein durch akzeptanz und vertrauen.



KUNDENSTIMMEN


Julia ist eine sehr einfühlsame und empathische Yogalehrerin, die ganz individuell, achtsam und wertschätzend Ihre Kunden und Schüler begleitet und unterstützt.

Sie lebt eine wertfreie Willkommenskultur und verfügt über eine große Fachkompetenz und versteht es auf die Wünsche Ihrer Schüler einzugehen.

Rebecca aus München ( Teilnehmerin an Retreats und an den Online Kursen )


Durch Julia habe ich gelernt regelmäßig zu meditieren und Yoga fest in mein Leben zu integrieren. Seit dem ist es in meinem Kopf viel stiller und ich komme mehr und mehr bei mir an.

Katharina aus Köln ( Teilnehmerin der Online Kurse )


Im loslassen liegt das glück


Der sanfte weg der heilung


Yin Yoga - der sanfte Weg zur Heilung.

 

Yin Yoga wirkt unterstützend auf vielen Ebenen. Zusätzlich zu der körperlichen Ebene, bewirkt Yin Yoga auch auf der mentalen Ebene eine nachhaltige positive Veränderung, die Dich in Deinem Alltag unterstützt und Dir Halt und innere Ruhe schenkt. Durch Yin Yoga fällt es Dir vieles viel leichter und gelingt Dir spielerischer, da Du Dich selbst viel besser kennenlernst und in Deinem Inneren spürst, was Dir wirklich wichtig ist.


Yin Yoga - healing inside


  • ( Selbst- ) Vertrauen finden
  • Akzeptieren, was ist
  • Loslassen und Neubeginn
  • Innere Einkehr und Selbstfürsorge um liebevoll loszulassen
  • Herzmomente & Herzenergie spüren, fühlen und wahrnehmen
  • Erfahre tiefste Entspannung
  • Umgang mit schwierigen Emotionen wie Wut und Angst und Deinen Schattenthemen-
  • Meditatives Ankommen bei Dir selbst
  • Finde Vertrauen in dir mit Hilfe der 5 Elementelehre der TCM ( traditionell chinesische Medizin )
  • Werde dir Deiner Selbst bewusst und finde Deinen ganz eigenen Weg.

Loslassen bedeutet die hände frei zu haben, um dinge anzupacken, die dich wirklich glücklich machen.




Bei Fragen schreib mir gern eine nachricht


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.