Power of Emotion

finde deine KRaft in Deiner inneren Welt


Live & Online Seminar vom 06.02. - 05.03.23

Heilsam - liebevoll - selbstermächtigend



Die Moment, wenn Du vom ständigen Tun mehr und mehr ins sein kommst, wenn Du mehr und mehr bei Dir ankommst, dieser Moment wenn Du dir deiner selbst bewusst wirst und beginnst Dich voll und ganz zu akzeptieren, mit allem, was dazu gehört, das ist der Moment, in dem die Magie des Lebens sich in Dir zu entfalten beginnt.




Power of Emotion - Modul Übersicht











Inhalt & Ablauf deiner Reise



Infos & Fakten, Fakten, Fakten... In Zoom Sessions kommen wir live an 2 - 3 Abenden pro Woche zusammen. Wenn Du keine Zeit hast, live dabei zu sein, mach Dir keine Gedanken. Es gibt eine Aufzeichnung von allen Sessions, die Dir im Anschluß für 1 Jahr zur Verfügung stehen werden.



Power of Emotion

Special Guests




Ab sofort kannst Du Dir Dein Limitiertes Ticket sichern.


Hier gehts zur Anmeldung




jetzt gleich anmelden und dabei sein... Ich freu mich auf dich. Namaste & Mahalo Deine Julia




Wir sehen uns am 6.2. zur Eröffnungszeremonie,

Melde Dich bei mir, wenn Du fragen zu Seminar hast oder dir unsicher bist, ob dieser kurs in deiner situation jetzt gerade etwas für dich ist. du bist von herzen willkommen. Namaste & Mahalo Deine JUlia


Genieße meinen Real talk und die meditation. so schön, dass es Dich gibt.