Yin Yoga Ausbildung



Termine


Modul 1

Yin Yoga BAsics & Faszien

16. - 23.06.24 Nordsee ( Hof Pegasus - KrummDeich bei Kronshagen )



Modul 2

Yin Yoga & Meditation

18. 09. - 28.09.24

Live & ONLINE AUSBILDUNG



Modul 3

Yin Yoga & Anatomie Selbstständigkeit & Business

25.08. - 06.09.24

Live & Online Ausbildung



Modul 1-3

Yin Yoga Gesamt Ausbildung

16.06.24 - 28.9.24 Nordsee ( Hof Pegasus ) & Online



Inhalte






Du sparst 330 €, wenn Du Modul 1-3 zusammen buchst.



In meiner Yin Yoga Basic Ausbildung erfährst Du alles, was Du wissen musst, um eine Grund Solide Ausbildung als Yin Yoga Lehrer/in zu bekommen und wie Du Deinen Schülern einen sicheren Raum geben zu kannst, damit sie sich entspannen und fallen lassen können. Es geht um Loslassen, entspannen, um das einfache Sein. 

Du erfährst, was es für Herausforderungen zu beachten gibt und du erhälst Mittel und Wege mit an die Hand, wie Du mit diesen umgehen kannst. Diese Ausbildung ist als Selbsterfahrung wunderbar geeignet. 

 


Anforderungen an Dich:

Wenn Du Dich dafür entscheidest, mit mir auf diese Reise zum Yin Yoga Lehrer zu gehen, erwartet Dich eine intensive und tiefe Zeit der Selbstbeobachtung, Selbstreflektion und Transformation, denn Yin Yoga läd Dich dazu ein, Dich vollkommen dem Prozess hinzugeben, den das Leben Dir gerade biete.

 

Mein Yin Yoga lässt Dich komplett bei dir ankommen und tiefer schauen, als Du jemals zuvor geschaut hast. 

 

Mir ist es wichtig, das Du als Lehrer durch deine eigenen Prozesse sicher durchgehen kannst.

So kannst Du in Dir jene Sicherheit aufbauen, die Du brauchst, um auch Deinen Schülern die Sicherheit zu geben, die sie in ihren eigenen Prozessen sich von Dir wünschen und brauchen werden.

 

Die Zeit ist reif für mehr Tiefe in unserem sonst oft so oberflächigem Leben. Wir alle sehnen uns danach.

 

Gerade dieser Aspekt meiner Yoga Ausbildung kommt in vielen anderen Yoga Ausbildungen auf dem Markt zu kurz. Daher eignet sich diese Ausbildung auch sehr gut als Yoga Teacher Training.

 

Bitte plane Dir für folgende zusätzliche Anforderungen zur Yin Yoga Basic Ausbildung genug Zeit ein: 

  • 8 Übungsabende in kleinen Gruppen. Dauer ca. 2 Stunden ( Online) 
  • 1 Referat über ein Thema, dass ich Dir zu Beginn der Ausbildung vorgebe.
  • Vorbereitung einer eigenen Yin Yoga Stunde, die Du im Rahmen der Ausbildung für deine Mitschüler geben wirst. ( Dauer 60 Min ).