Genieße Ruhe und Natur an der Algarve

 

7-tägige Auszeit mit Yoga, Meditation und leckerem Essen

 

Du fühlst Dich entkräftet von den Anforderungen im Alltag? Müde von der scheinbar immer schneller werdenden Welt um dich herum? Du hast das Gefühl, dein Körper hat innere Blockaden? Dann ist dieses Yoga-Retreat für Körper, Geist und Seele genau das Richtige, um Deine Energie wieder zum Fließen zu bringen.

Das Retreat findet in unserer ganz eigenen wunderschönen Quinta etwa 20 Minuten Fahrzeit von Faro entfernt statt.  Wir verwöhnen dich mit SoulYoga & SoulFood, so dass du dich perfekt erholen und die Sonne und Wärme genießen kannst.

Come as you are and leave with yourself! 

 

Für alle Yogalevel und Übende aller Yogarichtungen geeignet.



traumhafte Strände

Yoga & vegane Küche

Entspannung pur


Wenn Träume wahr werden...

 

Ich lade Dich ein zu meinem ersten Auslandsretreat in Kooperation mit

www.sunandsoul.de

 

Wir werden in einer traumhaft schönen privaten Finca wohnen, die etwas im Hinterland etwa 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Faro entfernt liegt.

 

Es gibt in dieser Finca 5 Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten.

 

Yoga wird jeden Morgen im Garten unterrichtet und für unser leibliches Wohl sorgt Mareike von Sunandsoul.de.

 



Tickets, Anmeldung, Buchung

Veranstalter dieses Retreats: www.sunandsoul.de

Für weitere Informationen zu Deiner Yoga Reise und für die direkte Buchung beim Veranstalter, folge einfach diesem Link:



Soulfood von Mareike

Auf dem Retreat werde ich für das leibliche Wohl sorgen und dich mit köstlichem Soulfood verwöhnen. 

Meine Leidenschaft ist die gesunde Ernährung. Ich liebe es, Gerichte aus natürlichen und nährstoffreichen Lebensmitteln zu kochen und bin überzeugt, dass eine ausgewogene und vollwertige Ernährung die Basis für unser Wohlbefinden bildet.

Bei meinen vegetarischen oder veganen Gerichten lasse ich mich von der TCM und Ayurveda inspirieren und greife gern auf regionales Obst und Gemüseangebot zurück.

 

SoulYoga von Julia

Yoga ist für mich ein Geschenk vom Universum an uns Menschen. Es gibt uns die Möglichkeit, uns darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Menschlichkeit, Liebe, Zusammenhalt, Achtsamkeit und den Kontakt zu sich selbst zu bewahren.

Ich unterrichte Hatha und Vinyasa Yoga auf eine sanfte und liebevolle Art und Weise, lasse Raum, um sich selbst zu spüren und um die Übungen zu erforschen.

Die Verbindung von deinem Atem mit der Bewegung läßt den Unterricht auf Dich wirken wie Meditation in Bewegung. So wird Dein Geist von Minuten zu Minute ruhiger bis Du im Shavasana in eine tiefe Endentspannung sinken darfst. Wahrlich ein Geschenk...

 

Auf dem Retreat werde ich zusätzlich an 4 Abenden für Euch Yin Yoga Unterrichten. Eine passive und sehr entspannte Form des Yogas. Ich freue mich sehr auf diese tolle Erfahrung mit Euch.

 

Namaste Eure Julia



Quinta das Estrelas



Eine grüne Oase, ideal für Ruhe und Entspannung in einer kleinen Gruppe



Gemeinsam verbringen wir die Yoga-Woche in der geräumigen und wunderschönen Quinta das Estrelas. Die private Villa liegt auf einem großen Grundstück inmitten der Natur umgeben von alten

Alfarubia-Bäumen.

Am Pool befindet sich eine große Terrasse mit den typischen Terrakottafließen von Santa Catarina und bequemen Sonnenliegen die zum Entspannen unter der portugiesischen Sonne einladen.

Auf dem Grundstück gibt es verschieden Terrassen und Sitzmöglichkeiten mit genügen Rückzugsmöglichkeiten.

In der Quinta das Estrelas machen wir gemeinsam Urlaub in einer kleinen Gruppe unter Gleichgesinnten.

Das Anwesen liegt etwas nördlich von Faro und ist klimatisch damit von der Südküste beeinflusst. Hier ist es, im Gegensatz zu vielen an der Westküste gelegenen Retreatunterkümften, auch im September noch sehr angenehm warm und abends kannst du lange draußen sitzen, genießen, entspannen und abschalten.


DEIN oRT DES rÜCKZUGS...


Unsere Soulfoodküche



Für Fragen zur Reise, Buchung und Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Urlaub für Körper, Geist und Seele in Portugal

Incl. folgender Leistungen

10 Yoga Einheiten

Meditation

Silent Walk

Gehmeditation

Yoga am Strand

7 Übernachtungen im 2 Bettzimmer

incl. Frühstück und 4 gemeinsame Dinner

 

nicht im Preis enthalten: Flug & Anreise

Veranstalter: www.sun&soul.de

nach der Buchung bekommst Du direkt vom Veranstalter weitere Informationen zugesendet

890,00 €

  • verfügbar
  • Antwort / Lieferzeit innerhalb weniger Tage

Come as you are and leave with yourself...