Portugal

31.08. - 7.9.2019

Urlaub für Körper, Geist und Seele


traumhafte Strände

Yoga & vegane Küche

Entspannung pur


Wenn Träume wahr werden...

 

Ich lade Dich ein zu meinem ersten Auslandsretreat in Kooperation mit

www.sunandsoul.de

 

Wir werden in einer traumhaft schönen privaten Finca wohnen, die etwas im Hinterland etwa 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Faro entfernt liegt.

 

Es gibt in dieser Finca 5 Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten.

 

Yoga wird jeden Morgen im Garten unterrichtet und für unser leibliches Wohl sorgt Mareike von Sunandsoul.de.

 


Tickets, Anmeldung, Buchung


Urlaub für Körper, Geist und Seele in Portugal

Incl. folgender Leistungen

10 Yoga Einheiten

Meditation

Silent Walk

Gehmeditation

7 Übernachtungen im 2 Bettzimmer

incl. Früstück und 4 mal Abendessen

 

nicht im Preis enthalten: Flug & Anreise

 

890,00 €

  • verfügbar
  • Antwort / Lieferzeit innerhalb weniger Tage

Soulfood von Mareike

Auf dem Retreat werde ich für das leibliche Wohl sorgen und dich mit köstlichem Soulfood verwöhnen. 

Meine Leidenschaft ist die gesunde Ernährung. Ich liebe es, Gerichte aus natürlichen und nährstoffreichen Lebensmitteln zu kochen und bin überzeugt, dass eine ausgewogene und vollwertige Ernährung die Basis für unser Wohlbefinden bildet.

Bei meinen vegetarischen oder veganen Gerichten lasse ich mich von der TCM und Ayurveda inspirieren und greife gern auf regionales Obst und Gemüseangebot zurück.

 

SoulYoga von Julia

Yoga ist für mich ein Geschenk vom Universum an uns Menschen. Es gibt uns die Möglichkeit, uns darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Menschlichkeit, Liebe, Zusammenhalt, Achtsamkeit und den Kontakt zu sich selbst zu bewahren.

Ich unterrichte Hatha und Vinyasa Yoga auf eine sanfte und liebevolle Art und Weise, lasse Raum, um sich selbst zu spüren und um die Übungen zu erforschen.

Die Verbindung von deinem Atem mit der Bewegung läßt den Unterricht auf Dich wirken wie Meditation in Bewegung. So wird Dein Geist von Minuten zu Minute ruhiger bis Du im Shavasana in eine tiefe Endentspannung sinken darfst. Wahrlich ein Geschenk...

 

Auf dem Retreat werde ich zusätzlich an 4 Abenden für Euch Yin Yoga Unterrichten. Eine passive und sehr entspannte Form des Yogas. Ich freue mich sehr auf diese tolle Erfahrung mit Euch.

 

Namaste Eure Julia



Unsere Finca



Genau Location findest Du hier:


Unsere Soulfoodküche



Für Fragen zur Reise, Buchung und Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.