Yoga Nature Moments

Bad Dürrnberg - Österreich

4 Tage aktive entspannung in der Natur mit Yoga, wandern, uvm ...


07. - 10. Februar 2019


 

Was erwartet Dich:

  • viel aktive Entspannung mit
  • 6 Yoga Einheiten & Meditation
  • 2 Wanderungen
  • Breathwalk & Gehmeditation
  • 1 Fackel- Winterwanderung
  • gemeinsames Dinner
  • Sauna & Wellness 
  • Tee & Wasser 
  • 3 Übernachtungen incl. Frühstück

 

 

 

Beispiel eines Tagesablaufes:

 

Wir beginnen den Tag mit dynamischen Yoga Elementen aus dem Hatha und Vinyasa Yoga.

Anschließend treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück bevor wir gegen 11 Uhr zu unserer gemeinsamen Winterwanderung in Richtung Berchtesgarden.

Am späten Nachmittag, wenn wir zurück sind in unserer Unterkunft haben wir Zeit für Entspannung.

Am Abend treffen wir uns dann wieder zu einer regenerierenden Yin Yoga Einheit, geleitet von Yoga Lehrerin & Wellnesstherapeutin Julia Spiess


Ticket für Yoga Nature Moments Österreich - Bad Dürnberg

3 ÜN incl. Frühstück aus Bioprodukten im Hotel Kranzbichlhof

6 Yoga Einheiten ( Hatha, Vinyasa & Yin Yoga )

Meditationen & Pranayama

2 Wanderungen

1 Winterwanderung / Fackellauf 

1 gemeinsames Hüttenessen ( excl. )

Saunanutzung

561,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • Antwort / Lieferzeit innerhalb weniger Tage


Deine Ansprechpartnerinnen und Yoga Lehrerinnen auf Deiner Reise...

.... Julia Spiess



Julia Spiess

 

Ich lebe auf der Insel Amrum in Norddeutschland und bin zertifizierte Yogalehrerin (AYA Zertifizierung 300h) und Wellnesstherapeuthin.

Zusätzlich hat ich eine Ausbildung für Yin Yoga Teacher bei Stefanie Arendt in Köln absolviert.

Aktuell studiere ich Naturheilkunde und TCM - traditionell chinesische Medizin - um mich als Heilpraktikerin niederlassen zu können.

Bereits seit 2015 praktiziere ich die hawaiianische Heilmassage Lomi Lomi Nui. 

Ich liebe das Meer und unterrichtet eine sanfte Art von Hatha-Flow - am Liebsten am Strand. Seit 2017 leite ich selbständig die Praxis für Gesundheit auf Amrum und genieße meine abwechslungsreiche Arbeit mit Kurgäste, Inselbewohner und Touristen.

Für mich ist das Unterrichten von Yoga ein Geschenk, das mich in jeder Stunde mit Dankbarkeit erfüllt. Ein Geschenk, das ich gerne weitergebe. Namaste



Hast Du noch Fragen? Dann bitte kontaktiere mich. Ich freue mich auf Deine Nachricht und darauf,

Dich persönlich kennen lernen zu dürfen!


Unsere Unterkunft in Bad Dürnbach - Hotel Kranzbichlhof


 

 Hoch über dem Salzachtal, zwischen Salzburg und Berchtesgaden gelegen, befindet sich das Hotel Kranzbichlhof. Hier auf 830 m herrscht Luftkurortqualität. Und die alten Kelten, die hier schon vor 2000 Jahren lebten und ihr Salz abbauten, wussten es bereits: Hier sind Kraft, Energie und Atmosphäre zuhause.

Erholung pur mit Wohlfühlfaktor

Gäste finden im Hotel Kranzbichlhof 4-Sterne-Annehmlichkeiten mit Sahnehäubchen wie etwa einen Naturschwimmteich, Sauna, ein großes Massage- und Kosmetikangebot sowie einen Gartenpark, der seines gleichen sucht.

Und auch kulinarisch kommt man hier auf seine Kosten. Denn schon beim Frühstück zeigt sich, dass hier auf Qualität Wert gelegt wird: Hausgemachte Marmeladen und Aufstriche, selbst gebackenes Brot und Bio-Produkte lassen den Tag mehr als gut beginnen. Und etwas später lädt der Duft nach frischem Kuchen dazu ein, den vielleicht weltbesten Apfelkuchen zu probieren.