Yoga Personal Coaching

Yoga Personal Coching

  • Perfekt, wenn Du zum ersten Mal Yoga üben möchtest, um die Asanas ( Yoga Übungen ) von der Pike auf zu lernen. Du erfährst, hier, worauf Du achten unbedingt achten solltest. Ich helfe Dir über Unsicherheiten hinweg und führe Dich liebevoll ins Yoga ein. Du bekommst ein neues Verständnis & Vertrauen für Deinen Körper und erlebst eine intensive und wunderschöne Erfahrung für Körper, Geist & Seele
  • Perfekt nach einer ( Yoga ) Pause, um wieder ins regelmäßige üben zu finden.
  • Perfekt nach einer Krankheit oder in Begleitung zur Therapie, um Kraft & Energie für den Alltag zu schöpfen.

Lieber allein üben, als in einer großen Gruppe...

Wenn Du lieber alleine übst, als in einer größeren Gruppe, kann das einige Vorteile für dich haben, denn...

....durch die 1:1 Betreuung und den direkten Kontakt zu mir als Deinen Yoga - Coach, kann ich direkt auf deine Fragen und Wünsche eingehen.

Die Bedürfnisse, die Dein Körper an Dich stellt, können schnell erkannt werden und gemeinsam können wir individuell herausfinden, was Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele braucht, um sich gesund, wohl und glücklich zu fühlen.


Dein ( Yoga ) Weg

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem ( Yoga - ) Lebensweg. Und ganz egal, wie Dein Weg auch aussehen mag. Ob er steinig ist, und voller Geröll, ob er Dir unglaublich steil vorkommt oder ob er vorbei führt an Schluchten. Ganz egal, ob Du einfach nur für Dich Yoga üben möchtest, um Entspannung zu finden und um Stress abzubauen oder ob Yoga Dein Weg zur Heilung werden soll. Ganz egal, welchen Weg Du gehst, wichtig ist nur, das Du ihn gehst! 

Ich freue mich darauf, Dich kennen zulernen und dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Namaste, Deine Julia