"Soul Awakening"


1. Festival Retreat 2023


Das Leben feiern - aus dem Herzen Erblühen - gemeinsam wachsen und verbundenheit spüren


Frühlingserwachen!

Wir laden dich von Herzen ein, mit uns den Frühling zu feiern und ein
Retreat Festival voller Leichtigkeit, Liebe, Leidenschaft und Achtsamkeit zu zelebrieren.
Genieß ein wundervolles Wochenende gemeinsam mit Gleichgesinnten und erlebe unbeschreibliche Momente, die dich voll Selbstliebe und neuer Kraft erblühen lassen.
Zahlreichen Events & Specials aus verschiedenstem Bereichen wie z.B.
Yoga, Meditation, Hypnose, Atmung,
Schamanismus, Tanz,
Energie- und Körperarbeit
Coaching, Persönlichkeitsentwicklung,
Herzensbusiness,
Psychologie & Trauma
unterstützen dich zu erwachen und zu erblühen
und ebnen dir den Weg, um dich vollkommen in deinem heilsamen inneren Raum
voll Selbstliebe entfalten zu können.
Erlebe wie durch "Soul Awakening" sich in Dir ein weiter Raum eröffnet.
Spüre, wie Dein ganzes Sein im harmonischen Einklang fließt, sich weitet und sich öffnet.
Tauche ein in diese tiefe Verbindung zu Dir, Deiner Seele, Deinem Herzen.
Deiner wahren Essenz, Deiner eigenen Natur.
Und finde in Dir Deinen Purpose.

Ge


Was Dich erwartet...


Yoga, Meditation & mehr


  • Yoga Flow
  • Vinyasa Yoga
  • Lach Yoga
  • Yin Yoga
  • Yoga Nitra
  • Yin Yang Yoga
  • 5 Elemente Yoga
  • Yin Yoga & Chakra
  • Breath of Fire
  • Breathwork
  • Verbundener Atem
  • Körperarbeit
  • Embodyment
  • Meditation
  • Extatic Dance & Kakaozeremonie

Selbstliebe & Coaching


  • Selbstliebe Coaching nach IFS - Internal Family System
  • Selbstliebe Fotoshooting mit Seelen Fotographin Ilona Stelzl ( Optional )
  • Herzensbusinesscoaching mit Marketing Expertin Janna Gammersdorf
  • Wertecoaching
  • Seelenreise
  • Healing Circle
  • Theorie über Atmung und Traumaweisheiten

"Lebe Deinen Traum"


Körperarbeit & Massagen


  • Lomi Lomi Nui
  • Cranio Sascrale Therapie
  • Fußreflexmassage
  • Klangmassage
  • Ganzkörpermassage
  • Reiki
  • Energiearbeit

Alle Massagen und Anwendungen sind vor Ort zu bezahlen, können aber im Vorfeld bereits gebucht werden, um die Organisation vor Ort zu erleichtern.

 



"Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele schaffen die Symphonie des Lebens."


Soul Awakening ist...

  • ein heiliger und geschützter Space für Gruppenarbeit und tiefe, nährende Herzbegegnungen.
  • ein Ort an dem Du Dich vollkommen fallen lassen kannst. Dich hineinsinken lassen kannst in den magischen Spirit des Lebens.
  • heilsame, transformierend und magisch und schenkt Dir Momente, die Dich auf eine ganz neue Ebene bringen.
  • Bewusstseinserweiternd, erfüllend, inspirierend, befreiend.

 



Eine selbsterfahrungs-Bewusstseinreise, die den Blick weitet und das Herz öffnet.




“Wir feiern mit Dir das Individuelle, das Außer-Gewöhnliche, das Echte, Authentische und Nichtvergleichbare. DEIN PURES SEIN!"


Wir stellen uns vor: Team Soul Connection


Julia Spiess

Yoga Lehrerin, Emotion Life Coach, Visionärin

Yoga öffnet Herzen und verbindet Menschen.

Yoga gibt uns Raum für uns selbst. Raum für Emotionen und Selbsterforschung. Nicht immer fällt es uns einfach in unserer verstressten und schnelllebrigen Zeit, oft kalten und harten Welt zurecht zu finden und in Balance zu bleiben.

Yoga gibt den Raum im Hier und Jetzt zu sein.

"Ich bin dann völlig eins mit meinem Körper und meinem Atem.
Alles um mich herum wird egal.
Es gibt nur mich, und die Matte.
Keine Gedanken sind mehr vorhanden.
Der Kopf - mein Verstand - mein Ego - mein Monkeymind - oder wie man es auch immer nennen mag, ist endlich still.
Ich tauche ein in eine vollkommene innere Stille und Ruhe.
diese Stille ist so unglaublich erholsam.
Diese Stille tut so unglaublich gut. Ist so unglaublich heilsam. Und mehr und mehr komme ich zurück zu mir..."

Ich freue mich daruf, Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Auf Deinem Weg in ein Leben in innerer Balance und Harmonie.

Auf Deinem Weg, einfach zu sein, um in Deinem einfachen Sein bewusst einzutauchen in die Yin Energie. Die Yin Energie der Weiblichkeit, der Hingabe und des Loslassens. Denn es braucht immer Beides, Ein entspanntes passives Yin & ein dynamisches kraftvolles Yang, um in Balance sein zu können. So können wir in den Einklang kommen mit uns selbst und unserem Sein und unserer Seele ein sicheres Zuhause in unserem Körper geben.

 

Mögest Du glücklich sein,

Namaste & Mahalo , Deine Julia



Dominik Habermann Atemtrainer & Bewusstseinscoach

Weltreisender & Entdecker. Doch erst das Entdecken der Atmung war der Beginn einer inneren, tieferen Reise. Zu erforschen wer ich bin, welche Teile ich selbst nicht gelebt habe - auch, und vor allem als Mann. Durch verschiedene Männer-Workshops, Männerkreisen, Körperarbeit, Atem-Schattentherapie, Aus- & Weiterbildung als Atemtrainer und das Studieren der Atmung selbst durfte ich das Leben förmlich aufsaugen.

Als Atemtrainer bringe ich nun Menschen bei, warum unser Nervensystem heutzutage schwer zur Ruhe kommt. Wie wir durch verschiedene Atemtechniken mehr Entspannung finden, Stress bewältigen, Ängste mildern, besseren Fokus gewinnen und volle Präsenz erlangen.

.......

Speziell durch das Erlebnis des integrativen Atmens unseren Körper, Geist & Seele öffnen, gestaute Emotionen rauslassen, um hinab zu tauchen, zu erkennen wer wir wirklich sind und was in uns steckt. Die Sessions werden mit sorgfältig ausgewählter Musik begleitet.

 

Ich freue mich daruf, Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Auf Deinem Weg zu einem positiven, gesunden und zufriedenen Leben.



Sabina Ihrig

Yin Yoga Lehrerin & Cranio Sacrale Körperarbeit


Ich selbst habe 4 Jahr lang im hektischen Shanghai gelebt und mir nur wenig Ruhepausen gegönnt. Bis mein Körper sich durch eine Begegnung mit Yoga im Studium daran erinnert hat, was ich wirklich brauche – der Anfang einer Liebe - meiner Yoga Liebe -, die bis heute andauert.

 

Ich möchte dir in meinen Yogastunden zeigen, dass du so wie du bist, genau richtig bist – ganz gleich, ob du schon länger Yoga machst oder als Anfänger:in startest.

Du darfst dir achtsam, voller Neugierde und auf liebevolle Art und Weise selbst begegnen und dabei ganz bei Dir ankommen. Denn in der Ruhe liegt die Kraft, die dich energetisch auflädt und dich wieder ins Fühlen bringt. Deshalb nimm dir eine Auszeit vom Alltag und gönn deinem Körper und deiner Seele, das was sie verdient: Ruhe und tiefe Entspannung.

Namasté

.......



Ilona Stelzl

Seelenfotografin, Selbstliebecoach & Autorin


#so schön bist du

 

Du bist liebenswert und wundervoll. Ich möchte Dir die Schönheit Deiner Seele zeigen, damit auch Du es erkennen kannst.

Ich halte fest, was ich sehe und spüre und Deine Seelenportraits dürfen Dich auf Deinem Weg in die Selbstliebe begleiten und unterstützen.

 

#Sichtbarkeit

Meine Seelenaufgabe ist es, Dich auf Deinem Selbstliebeweg zu begleiten, Dich in Deinem Herzensbusiness zu unterstützen und Dir dabei zu helfen, Dich wirklich damit zu zeigen.

Wir leben in einer wundervollen Zeit, in der es möglich ist, sich zu verwirklichen, wie es dem eigenen Sein und dem Seelenweg entspricht. Dir zu helfen,
Dich zu unterstützen, in Deiner Sichtbarkeit, um Dein Herzensbusiness für Dich selbst und für die Welt zu erschaffen, dafür bin ich hier.
Deine Gabe in die Welt zu bringen, um der Welt mehr Frieden, Liebe zu bringen und um sie ein kleines bisschen besser zu machen.

Wenn Du bereit bist, Dich zu zeigen, portraitiere ich gerne Deine Seele, damit auch die Welt da draußen sieht wie wundervoll Du bist.


Janna GAmmersdorf

Marketingexpertin für Herzensbusiness


Mit Mut beginnen die schönsten 
Geschichten.

Auch in den besten Bilderbuch-Geschichten, werden Helden nicht über Nacht geboren. Sie müssen erstmal den Mut aufbringen, sich Gefahren auszusetzen und für ihre Sache zu kämpfen, um daran zu wachsen.

Was ich damit sagen will: jeder fängt mal klein an. Jedes, der seinen Selbstliebeweg geht und dabei irgendwann in seinem Inneren die Gabe seiner Bestimmung, den eigenen Purpuse findet, hat irgendwann den Mut aufgebracht sein ♡-Business zu gründen.

Und auch ich musste eine Entscheidung fällen, ob ich Menschen dabei unterstützen möchte, Ihr Herznsbusiness in die Welt zu tragen und ihnen dafür einen digitalen Raum geben möchte.


„So ist es mir eine Freude jedem einzelnen meiner Soulklients textlich wie auch graphisch der Seele ein digitales Zuhause zu schenken, diesem Zuhause, Herz, Liebe und Kreativität einzuflößen und uns so alle so digital miteinander zu verbinden.“

Geh auch du raus und lebe deinen Traum. Sei mutig und authentisch und schreibe deine eigene Geschichte. Ich helfe dir gern dabei den rosaroten Faden dafür zu finden und dir einen professionellen Online-Auftritt zu verschaffen.

Ich unterstütze Dich mit wertvollen Tips auf dem Weg zu Deinem Herzensbusiness und gebe Dir Deine ganz eigenen individuellen Werte mit auf den Weg, an denen Du Dich orientieren kannst.


Das besondere am Festival Retreat ist die begrenzte Teilnehmerzahl!!! nur 25 Personen !!! nehmen wir mit auf diese besondere reise. Das Festivalprogramm verteilt sich auf 2 Räume, so dass Du schauen kannst, woran Du teilnehmen möchtest. !!!Sicher Dir jetzt gleich eines der begehrten Tickets!!!


Tickets & Buchung


Ticket Retreat Festival 28.4. - 1.5.

incl. folgenden Leistungen:

  • Retreat Festival mit umfassenden Angeboten aus den Bereichen Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Bewusstseinsarbeit, Coaching, Business, uvm
  • 28.4. - 1.5.2023

Übernachtungen mit Verpflegung im Hof Oberlethe sind extra und vor Ort zu bezahlen.

Eigene Anreise

Yoga & Wanderwoche auf Madeira

390,00 €

  • verfügbar
  • Antwort / Lieferzeit innerhalb weniger Tage

Programm & Ablauf ( unter Vorbehalt )



Seminarhaus Hof Oberlethe


Herzlich Willkommen Hof Oberlethe

 

Dort beginnt unser gemeinsames Festival Retreat am Freitag, den 28.4 um 18 Uhr und endet am Montag, den 1.5.. um 15 Uhr

In dem Seminar- und Gästehaus in Norden Niedersachsens Nähe Oldenburg & Bremen kannst Du ankommen, Dich wohlfühlen und die Stille genießen.

 

Der ehemalige "Hojes Hof" mit Gestüt wird seit 1986 als Seminarhaus genutzt. Es entstand ein weitläufiges Gelände mit Zengärten, Teich und See - eine Mischung aus Großzügigkeit und natürlichem Charme.

Das reetgedeckte Haus ist nach und nach modernisiert und erweitert worden, ohne seine Ursprünglichkeit zu verlieren. Gemütliche Aufenthaltsräume z.T. mit Kamin, Sauna, Wintergarten, überdachte Terrassen bis hin zu Kickertisch laden ein zu Müßiggang .

So gibt es verschiedene Bereiche um zusammenzusitzen, auf dem Gelände spazieren zu gehen, allein zu verweilen oder mit mehreren auszuhängen.

Auch Ritualplätze sind vorhanden für Schwitzhütten, Feuerlauf oder einfachem Lagerfeuer.


Insgesamt stehen uns als Gruppe 18 Zimmer zur Verfügung.


Übernachtung & Zimmerpreise

Kosten pro Nacht incl. vegetarischer Vollverpflegung.

 

  • 82,-€ pro Person im Doppelzimmer mit Badezimmer nebenan Als EZ 99,-
  • 88,-€ pro Person im Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer Als EZ 105,-
  • 57,-/67,- pro Pers. im eigenen Zelt / VW und eigenen Handtüchern
  • 60,- € p. P. Gruppenschlafraum mit eigenem Bettzeug(Schlafsack)/ Handtücher/Kissen bitte mitbringen)

Erfahre mehr über






Dein Zimmer buchst Du direkt über das den Hof Oberlethe. Nicht über uns.

 

Wir freuen uns auf Dich.

 




Fragen - Anmeldung - Reservierung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Time to awake