Intuitives Coaching Programm

!:! Coaching Programm für Deine Reise in ein selbstbestimmtes Leben, für Deine Transformation und innere Heilung. Lebe Deinen Traum.



Dieses Coaching richtet sich an diejenigen, die bereit sind und wirklich in der Tiefe etwas verändern möchten, um dort im inneren endlich bei sich selbst anzukommen. An jene, Die sich nicht mehr verstecken möchten, weder vor Anderen, noch vor sich selbst.

Wenn Du dieses Ja in Dir spürst für den nächsten schritt, für  transformation und für dieses Leben. Wenn Du den wunsch in deinem herzen spürst und die tiefe sehnsucht kennst nach deiner selbstverwirklichung. wenn du bereit bist träume wahr werden zu lassen. Wenn aus der raupe der schmetterling werden darf. ja dann lass uns gemeinsam auf diese reise gehen. ich begleite dich von herzen gern!



Bist Du bereit?

Dir ein Leben zu verwirklichen, dass zu Dir,

Deinen Sehnsüchten, Gaben und Talenten und Deinem ganz eigenem Spirit passt?

 

Bist Du bereit?

Deinem Herzen zu folgen, zu lernen Dir selbst zu vertrauen, Dich Deinem inneren Thema zu widmen?

Nichts mehr aufzuschieben auf irgendwann.

Im Jetzt und Hier die innere Sehnsucht zu spüren und loszugehen?

Auf diese Reise zu Dir?

 

Bist Du bereit?

Verantwortung für Dein Leben, Dein Sein, Deine Existenz zu übernehmen.

Strategien für Visionen, Projekte und Ziele zu planen? Und umzusetzen?

Zeit und Energie in Dich und für Dich zu investieren, weil Du spürst, dass Du es Dir wert bist?

Tief verankerte Glaubensätze zu finden und zu lösen,.

Dieses weites Feld der Möglichkeiten in Dir zu erforschen?

 

Bist Du bereit für Dich loszugehen, um bei Dir anzukommen?

 

 

 

 

 


Alles beginnt mit dem ersten Schritt. In diesem Fall mit dem ersten (kostenfreien) Gespräch. Du entscheidest wohin die Reise geht. Spürst wonach Dein Herz sich sehnt.



Intuitives Coaching Programm

kostenloses kennenlern und strategie gespräch

Online Coaching Sessions ( incl. Aufzeichnung )

Integration

Hausaufgaben, Übungen, persönlich auf Dich abgestimmte Meditationen begleiten Deine Prozesse zwischen den einzelnen Sessions. So kann sich in Deinem Unterbewusstsein die neue Erfahrung integrieren. Dieses ist wichtig, um alte Gewohnheiten zu lösen und auf eine tiefe Ebene mit Dir in Kontakt zu kommen.

Begleitung

 

Während des Coaching Programmes stehen wir über Mail und Whats App in Verbindung. Ich bin an Deiner Seite und für Dich da. Du kannst Dich voller Vertrauen in Deinen Prozess hinein sinken lassen. Fühl Dich sicher gehalten und getragen auf Deinem Weg.

 

 

Zusammensein

Auf Deiner persönlichen Reise gehst Du Deinen Weg, Ich begleite Dich wertschätzend dabei. 1:1 Online über Zoom und auch auf einzelnen oder mehrer gemeinsamen Seminar und Retreattagen kommen wir gemeinsam zusammen. Ich freue mich auf Dich und die Reise mit Dir.