Neuer Yoga Kurs für Anfänger in Norddorf


Mittwochs 21. Februar - 11. April 2018

18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Dauer: 8 x  -  Kosten des Kurses: 96,- €

Treffpunkt: Haus Amanda, Bräätlun 6, Norddorf

Höchstens 8 Teilnehmer - daher unbedingt anmelden


Was erwartet Dich bei Deinem Yoga Kurs?

 

  • Du lernst Pranayama ( Atemübungen aus dem Yoga ) und erfährst etwas darüber, wie wichtig unser Atem, der ja eigentlich so selbstverständlich ganz von alleine geschieht, eigentlich tatsächlich für uns ist und wie Du Dich selbst in stressigen Lebenssituationen anhand Deines eigenen Atems beruhigen kannst.
  • Du lernst einige klassische Asanas ( Übungen aus dem Yoga ), die Deinen Körper und Deinen Geist ganz nebenbei kräftigen und Dich flexibel und geschmeidig machen. 
  • Und Du lernst Meditationen kennen. Atemmeditationen, geführte Meditationen, Meditationen, die Dir und Deiner Seele gut tun werden. Auch wenn Du bisher in Deinem Leben noch nie zuvor etwas damit zu tun hattest, möchte ich Dich von Herzen dazu einladen, Dich einfach mal auf diese wunderbare Reise zu Dir selbst einzulassen. 

 

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

 

Egal, ob Du mit Yoga anfangen möchtest oder bereits Yoga Erfahrungen sammeln konntest. Der Kurs ist für Dich dann geeignet, wenn Du Dir und Deinem Körper, etwas schenken möchtest, was Dir nachhaltig Freude bereiten und gut tun wird.

 

Yoga Matten sind vorhanden. Bitte denke an bequeme Kleidung. Für die Entspannung empfehle ich Dir warme Socken und eine Decke mitzubringen. Wenn Du vorab Fragen hast oder ich Dir helfen kann, Deine Ängste, Zweifel, Vorurteile zu zerstreuen, ruf gerne an. Gerne bin ich als persönliche Ansprechpartnerin für Dich da!

 

Fragen & Anmeldung per Mail an:

julia.spiess@praxisfuergesundheit-amrum.de

 

Tele: 0151 / 15542236 

Facebook: PN an Julia YogaTeacher 

 

Fortlaufender Kurs - Yoga Intensiv - Wittdün Badeland

Dienstags 19 Uhr - offener Kurs

 

YOGA INTENSIV  - Dienstag 19 Uhr

für fortgeschrittene Anfänger und Fortgeschrittene 

 

In dieser Yoga Stunde versenken wir uns tief in unsere Praxis indem wir gehaltene Asanas mit dynamischen Flows und unserem Atem verbinden. Unser Stundenmotto gibt uns den Rahmen der Stunde vor und liebevoll richten wir unseren Geist auf unseren Körper und unsere Emotionen. Die Stunde versorgt uns mit neuer Energie und inspiriert all unsere Sinne.... 

Mit Savasana, der End - Entspannung beschließen wir die Stunde...

 

"Denn wenn es Dir gut geht, geht es auch Deinem Umfeld gut"

 

Dauer: 90 Minuten - Yoga Matten sind vorhanden

Unterrichtet wird Hatha und Vinyasa Yoga

Kosten: 9 € - ein Kurs der Amrum Touristik