Yoga Kurse

im Gymnastikraum des Badelandes in Wittdün

 

YOGA INTENSIV  - Dienstag 19 Uhr

für fortgeschrittene Anfänger und Fortgeschrittene

 

In dieser Yoga Stunde versenken wir uns tief in unsere Praxis indem wir gehaltene Asanas mit dynamischen Flows und unserem Atem verbinden. Unser Stundenmotto gibt uns den Rahmen der Stunde vor und liebevoll richten wir unseren Geist auf unseren Körper und unsere Emotionen. Die Stunde versorgt uns mit neuer Energie und inspiriert all unsere Sinne.... 

Mit Savasana, der End - Entspannung beschließen wir die Stunde...

 

 

 

BMC-YOGA - Donnerstags 17.30 Uhr 

( Body-Mind-Connection Yoga )

für Anfänger und Fortgeschrittene

 

Diese BMC-Yoga Stunde eignet sich für alle, die Yoga kennenlernen möchten und für alle, die Ihre Yogapraxis vertiefen möchten. Es geht hier um die Ausrichtung von Körper ( korrekt ausgeführte Asanas ) und des Bewusstwerdens unseres Geistes, von unserem täglichen Tun & Handeln im Alltag, Es geht um unsere liebevolle Seele, Emotionen und Gedanken. Du erfährst hier, was Du selbst für Dich im Alltag tun kannst, damit es Dir gut geht!

 

 

 

"Denn wenn es Dir gut geht, geht es auch Deinem Umfeld gut"

 

 

 

die Kurse Dauern jeweils 90 Minuten

Unterrichtet wird Hatha / Vinyasa Yoga