Yoga & Wandern auf Amrum



"Innerer Frieden im herz und in der Seele"

6. - 10. Oktober 2021


mit Mut Fangen die schönsten Geschichten an

 

Yoga Nature Moments und Dein Herz atmet auf! 

 

Diese Auszeit ist für Anfänger und fortgeschrittene Yogies im gleichen Maße geeignet. Es empfiehlt sich jedoch, körperlich fit zu sein, um an den Wanderungen, die ca. 2-3  Stunden dauern werden, Freude haben zu können.

 

Solltest Du Zweifel oder Ängste haben, kontaktier mich bitte. Es gibt für alles eine Lösung. 

 

Yoga Erfahrungen brauchst Du nicht zwingend mitzubringen. Jedoch Freude an der Bewegung. 

Auch die fortgeschrittenen Yogies werden auf Ihre Kosten kommen. Es geht mir darum, jeden dort abzuholen, wo er gerade steht.

 

Yoga Nature Moments. Was bedeutet das?

Yoga in Kombination mit der Natur, die uns Kraft spendet.

Und zurückbringt zu unserem wahren Selbst.

Die uns zur Ruhe kommen lässt und unserer Seele gut tut.

...Die beste Nervenheilanstalt ist die Natur....

 

Aber es geht mir um mehr.

Es geht mir darum, wirklich wertvolle Momente zu erschafften, die Dich und Dein Leben bereichern.

Ja, vielleicht sogar positiv verändern...

Komm ins Spüren und Fühlen.

Nimm Deine Werte wahr.

Nimm Dich selbst wahr.

Atme!

Lebe!

Liebe!

 

Namaste!



Innerer Frieden und Harmonie entsteht durch einen ruhigen Geist und ein friedliches Ankommen in Verbundenheit mit Dir selbst!


Was erwartet Dich?

  • 7 Yoga Einheiten 
  • Meditation
  • Achtsamkeitstraining
  • Silent Walk
  • Kakoazeremonie
  • Loslass & Vergebungsritual ( Hoóponopono )
  • Gehmeditation
  • Breathwalk
  • 2 Insel - Wanderungen
  • Wattwanderung
  • mindestens 3 gemeinsame Dinner ( excl. Leistung )
  • 5 Übernachtungen im Hotel Anka ( excl. leistung ) 
  • Sauna & Spa
  • Fitness Studio Nutzung 
  • optional können Wellness Behandlungen dazu gebucht werden

 excl. Leistungen sind vor Ort zu bezahlen


Kakao Zeremonie

Kraftvoll, heilsam, herzöffnend


Du möchtest beim Retreat dabei sein? Dann melde Dich hier an...


Tickets & Anmeldung


Yoga & Wander Retreat auf Amrum 06. - 10. Oktober 2021

Incl. folgender Leistungen:

7 Yoga Einheiten, Meditation, Achtsamkeitstraining, Silent Walk, Kakoazeremonie, Loslass & Vergebungsritual

( Hoóponopono ), Gehmeditation, Breathwalk, Silent Walk, 2 Insel - Wanderungen, Wattwanderung

 

Excl. Leistungen: Eigene Anreise & Verpflegung, Frühstück ist im Zimmerpreis des Hotels incl.

Übernachtung im Hotel Anka sind nicht im Preis enthalten und vor Ort extra zu bezahlen.

Reservierung erfolgt über mich. Bitte bei Buchung Zimmerwunsch angeben.

380,00 €

  • verfügbar
  • Antwort / Lieferzeit innerhalb weniger Tage

Auszeit auf Amrum

 

Nmm Dir Zeit für Dich und Deine Gefühle.

Zeit für Deine Gesundheit

Zeit für Deinen Körper

Deine Gedanken und Deine Seele

Nimm Dir Zeit und gestalte Dir kostbare Momente in Deinem Leben während Deiner Yoga Auszeit.

 

Die Ruhe der Insel Amrum und der Spirit der Natur wirkt sehr intensiv auf uns und hilft uns unseren geist zu klären neue Kraft zu schöpfen für unseren Alltag.

 

Erfahre eine spürbare, intensive und nachhaltig wirkende körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Veränderung. Habe den Mut, der Stimme deines Herzens zu folgen. Gemeinsam erleben wir den Spirit des Sommers auf der Insel und finden durch Yoga & Meditationen den Weg zurück zu unseren Herzen und zu dem was wirklich zählt! Liebe, Glaube, Hoffnung und das Leben annehmen und genießen! Namaste!


Beispiel eines Tagesablaufes:


Wir beginnen den Tag mit dynamischen und kraftvollen Yoga Einheiten um 8.00 Uhr.. Je nach Wetter üben wir am Strand oder im Yoga Raum.


Die Insel - Wanderung führt uns über den weiten Amrumer Sandstrand, entlang des Meeressaumes, durch die Dünenlandschaft zum Quermarkenfeuer, von wo aus wir ein wunderschönes Panorama der Insel erblicken können.

Von dort aus geht es weiter zum Steinzeithaus und zum Naturschutz Gebiet Vogelkoje. Durch den wunderschönen Amrumer Wald wandern wir zurück zur Unterkunft. Unterwegs verweilen wir zur Meditation am Strand.
Den Nachmittag haben wir zur freien Verfügung, um genug Zeit für unsere Herzens Dinge. zu haben. Vielleicht um eine Massage zu genießen, um ein Buch lesen, im Meer zu baden oder einfach in der Sonne zu entspannen.
Um 17.00 Uhr beginnt die abendliche Yoga Einheit. mit regenerativem Yin Yoga und harmonischen liebevoll geleiteten Meditationen. 
Zum gemeinsamen Dinner stehen diverse Restaurants zur Verfügung. 


Unterkunft:



über das Hotel...

"Mitten im Paradies"

…ja, am friesischen Strand auf der zauberhaften Insel Amrum erwarten wir Sie. Seit 1954 in Familienbesitz wird das Hotel Anka mit viel Leidenschaft und herzlicher Gastlichkeit geführt. Nun haben wir umgebaut und unserem Haus neuen Schliff verliehen.

Tradition und Ursprung treffen hier nun auf modern maritimes Ambiente. Das ist das Zuhause auf Zeit für Sie, die Sie die Insel längst kennen und lieben und eine Überraschung für diejenigen, die die Insel zum ersten Mal erkunden.

Willkommen auf Amrum!


Durch Akzeptanz lassen wir los.

Durch Loslassen erfahren wir innere Freiheit.

Durch innere Freiheit erleben wir Gelassenheit und  fühlen wahre Lebensfreude!