Termine - Kurse - Workshops



Online Yin Yoga Kurs

14.09. - 05.10.20

Thema: Selbstliebe

jeweils Montags 18 Uhr





Yoga Workshops 2020

...auf Amrum und anderswo...



Yin Yoga Workshop Flensburg

11.09.20 Yin Yoga Workshop - Element Erde

"Dankbarkeit"

incl. Workbook ( PDF )

18 - 20.30 Uhr

Glücksburg - Medimaris Raum Avalon

Sandwigstraße 1A, 24960 Glücksburg (Ostsee)

direkt neben der Fördelandtherme

45,00 €

  • verfügbar
  • Antwort / Lieferzeit innerhalb weniger Tage


Die 5 Elemente - Workshops Wasser | Holz | Feuer | Erde | Metall und die

Selbstbehandlung

mit Yin Yoga

 

Zur Gesunderhaltung eignet sich Yin Yoga unterstützend ganz besonders. Durch regelmäßig durchgeführte Übungen wird die Lebensenergie, die durch die Meridiane ströhmt und in der TCM Qi genannt wird, aktiviert.

Durch den neu reaktivierten Energiefluss in den Energie-Leitbahnen ( den Meridianen ) werden Blockaden gelöst und darüber hinaus auf sanfte Art und Weise der Körper, der Geist und die Seele gleichermaßen gestärkt und harmonisiert.



Infos, Anmeldung, Fragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


....Ein Workshop ist auch eine wunderschöne Geschenkidee


Amrum Yoga Kurse


Anmeldung im Studio

Dienstags im Eilun Fit

19 Uhr Yin Yoga & Meditation

Regeneratives & meditatives Yin Yoga

Dienstags 19 Uhr - 20.30 Uhr

 

Yin Yoga ist ein ruhiger und erholsamer Yoga Stil, der durch seine meditative und regenerative Wirkung auf unseren Geist unseren Körper nachhaltig entspannt und unserer Seele gut tut..

Alle Asanas werden passiv im Sitzen oder im Liegen ausgeführt und 3 -5 Minuten, manchmal auch länger gehalten. Die Wirkung durch die lange Dehnung auf unseren Körper, hier spezifisch auf die Faszien, Sehnen und Bänder, hat oftmals einen überraschend lösenden Effekt, auf Blockaden köperlicher und auch seelischer Natur.



Yoga für Anfänger - geplant ab Herbst 2020

 

Dieser Yoga Kurs verschafft Dir auf sanfte Art Einblicke in die Yoga Welt.  Komm einfach vorbei und probiere es aus!

 

Egal, ob Du mit Yoga anfangen möchtest oder bereits Yoga Erfahrungen sammeln konntest und diese vertiefen möchtest.

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die atmen können und eigenständig zum Kurs kommen können.

 

Yoga Matten sind vorhanden. Bitte denke an bequeme Kleidung. Für die Entspannung empfehle ich Dir warme Socken und eine Decke mitzubringen. Wenn Du vorab Fragen hast oder ich Dir helfen kann, Deine Ängste, Zweifel, Vorurteile zu zerstreuen, ruf gerne an. Gerne bin ich als persönliche Ansprechpartnerin für Dich da!

Weitere Infos, Datum & Kosten auf Anfrage ...


Vinyasa Flow

 

Dieser Yoga Kurs verbindet in dynamischen, fließenden Bewegungen die einzelnen Asanas mit der Atmung miteinander.  Körperlich oft kraftvoll und daher etwas anspruchsvoller kommen dort auch fortgeschrittene Yogies und sportlich Aktive auf Ihre Kosten. Manch einer erfährt dort seine eigenen Grenzen. Manch einer wächst über sich hinaus und manch einer wird überrascht sein, welches Potential in Ihm steckt!

 

Flow steht für: im Fluss sein, fließend, in Bewegung und beschreibt jenen meditativen Zustand in dem

wir Raum und Zeit vergessen, weil wir völlig ganz und gar bei uns sind....