Intensiv Camp auf Amrum

"Dein bestes ICH" - Der 15 Schritte Masterplan zu einem selbstbestimmten Leben

04. - 11. November 2017

Wann ist das Camp das richtige für Dich?

 

Es geht um eine Neuerfahrung.

Um eine Auseinandersetzung mit den Themen des Lebens, die Dich beschäftigen.

Bewusst oder unbewusst. Lebensbereiche, Die Dich vielleicht quälen. In denen Du Dich auf jeden Fall nicht mehr wohl  oder zufrieden fühlen kannst. Wünschst Du Dir vielleicht einen Neuanfang, aber Dir fehlt ( noch ) der Mut?

 

Es geht um alte Muster, die sich wiederholen und die Dir Dein Leben schwerer machen, als es eigentlich sein müsste. Um das Bewusst werden von alten Glaubenssätze, die nicht unsere eigenen sind.

 

Es geht darum, sich eine wirkliche Auszeit zu nehmen mit Abstand vom Alltag, um intensiv an den Themen zu arbeiten zu können, die uns daran hindern ein glückliches und sinnerfülltes Leben zu leben.

 

Der Abstand vom Alltag hilft Dir dabei. Die Ruhe der Insel Amrum verhindert Ablenkung von außen, so dass Du wirklich ungestört mit Dir arbeiten kannst.

Hier erfährst Du, was tatsächlich dahinter steckt. Hinter deinen Sorgen, Ängsten und Nöten. Und was Dich abhält Deine eigenen Ziele und Pläne zu verfolgen. Du erfährst welcher Lebensbereich Dir am Wichtigsten ist. Woran Du gerne arbeiten möchtest, um Zufriedenheit spüren zu können. Wir schauen Deine Lebensbereiche genau an und Du wirst dabei einige Überraschungen über Dich Selbst erleben beim genauen hinsehen!

Du wirst Dich selbst positiv überraschen, neuen Mut entwickeln. Du erfährst etwas über Dein (Selbst)Bewusstsein und Du wirst Deine eigene Schöpferkraft erkennen und lieben lernen.

 

Du wirst tief in Dir das Bedürfnis verspüren, deine Schöpferkraft auszuleben und wir helfen Dir dabei. Lebe das Leben für das Du bestimmt bist. Es gibt einen Grund warum Du hier bist. Finde Ihn heraus! Es ist gar nicht so schwer.

 

In dem 15 Schritte Masterplan erfährst Du alles, was Du dafür brauchst! Meditationen und Yoga helfen Dir, bei Dir anzukommen, Dich selbst zu finden und begleiten Dich liebevoll bei Deiner eigenen Transformation in ein Leben nach Deinem Herzens- und Seelenplan.

 

1.       Schritt: Herausfinden was Dich am glücklich sein hindert

2.       Schritt: Du erkennst, was Dich hindert

3.       Schritt: Akzeptanz

4.       Schritt: Erkennen, was Dich wirklich glücklich und zufrieden  macht im Inneren. Was Dir wichtig ist und Dich ankommen lässt.

5.       Schritt: Nach dem erkennen folgt die Umsetzung in die Realität und den Alltag.

 

 

Hier im natürlichen Schutz und Geborgenheit der Insel lernst Du Dich selbst neu kennen und lieben.

Du entdeckst mit liebevollem Yoga, Achtsamkeit, Meditationen und dem Atlas des Lebens - einem Coaching Programm Dein bestes ICH!

 

Manchmal bemerken wir erst viel zu spät, das wir in einem unserer Lebensbereiche in eine Sackgasse geraten sind.

Und dann, wenn wir es bemerken, verstehn wir oft selbst nicht, was uns eigentlich hindert, die nötigen Schritte zu unternehmen, damit wir uns wieder zufriedener und glücklicher fühlen können. 

Wir stehen da und drehen uns gefühlt ständig im Kreis. Ohnmächtig etwas anderes zu tun, routieren wir weiter in unserem Hamsterrad.

 

Bei dem Neumacher Camp erlebst Du den Weg aus dem Hamsterrad, hinein in ein freies und selbstbestimmtes Leben.

Dabei ist es völlig egal, in welchem Lebensabschnitt Du Dich gerade befindest. Du erhälst Deinen eigenen Masterplan -

In Form von Meditationen, die Deiner Seele Ruhe und Frieden bringen, Yoga, das dich glücklich machen wird, Deinen Körper und Geist flexibel hält und Kräfte freisetzt. Und Du erhälst den Atlas Deines Lebens, der Dich von nun an sicher durchs Leben geleitet. 

 

Lebensbereiche

 

Wünschst Du Dir in einem dieser Lebensbereiche einen Neuanfang? Oder vielleicht auch nur eine veränderte Denkweise? Neue Glaubenssätze? 

 

In welchem der folgenden Lebensbereiche liegt tief in Dir DEIN Seelenplan verborgen?

 

Beziehung

Gesundheit

Lebensfreude

Berufung

Finanzen

 

Wir helfen Dir auf Deinem Weg zu Deinem Seelenplan und begleiten Dich liebevoll auf Deinem Weg.

Ideen Coach

 

MICHAEL APPELT

 

Rein oberflächig betrachtet, sah alles ganz wunderbar aus in seinem Leben. Doch tief in ihm war mit fast 49 Jahren die innere Abneigung so unerträglich, dass er sich dabei ertappte, wie er immer und immer wieder einen einzigen Gedanken gebetsmühlenartig zuerst leise und später laut wiederholte. Ein einziger Gedanke, der wirklich alles in seinem Leben verändert hat. Heute weiß er, dieser Gedanke hat ihm das Lebensglück gerettet und dazu beigetragen, dieses einmalige System zu schaffen, das zu Selbstbefreiung ein persönlichem Selbstbewusstsein verhilft.

Erfahre von Michael Appelt, wie ein einziger emotionaler Gedanke, Dein ganzes Leben verändern kann.


Yoga Teacher & Healthy Coach

 

Julia Spiess

 

Mit Mut in ein neues Leben, um mein Lebensglück und Zufriedenheit zu finden.

 

Tief im Inneren spürte ich es bereits lange Jahre.

Ein Gefühl von, das es da draußen noch mehr gibt.

Das die Art, wie ich lebte, nicht die Art zu leben ist, die meinem Selbst entsprach.

Das die Art, wie ich mein Leben lange Jahre führte, nicht mein tiefer Herzenswunsch / mein Seelenplan war. Ich war ehrlich gesagt, Meilenweit davon entfernt.

Ich spürte es, aber ich glaube mir lange Zeit selbst nicht. Und tat stattdessen das, was man in unserer Gesellschaft eben so tut, um zu "überleben". 

Ihr merkt es bereits, glücklich war ich damit nicht. Ich bewegte mich eher immer mehr weg von mir selbst und geriet in einen abwärts Strudel voll Negativität. Hörte auf Glaubenssätze, die nicht meine waren. Nicht in der Lage, diese zu erkennen steuerte ich mehr und mehr in die falsche Richtung. 

Bis es irgendwann nicht mehr weiterging. 

Das sollte mein Leben sein? Möchte ich so wirklich leben? 

Wie möchte ich überhaupt leben? Fragen über Fragen, auf die ich erst einmal keine Antworten wusste. Denn ich war so weit entfernt von meinem inneren Selbst, das ich mich selbst nicht mehr erkannte.

Ich wusste nur eins. So kannst, möchtest und willst Du nicht weiter machen. Du musst etwas ändern. Und zwar radikal. 

 

Und das habe ich getan! Ich habe alles geändert und lebe nun mein neues Leben, das meinem tiefen Herzenwunsch und meinem Seelenplan entspricht.

 

Und Du kannst das auch! Ich begleite Dich dabei auf dem Neumacher Camp. Achtsam und liebevoll helfe ich Dir Deinen Weg zurück zu Dir Selbst zu finden! Ohne Angst, aber dafür mit viel Mut, Glaube und Hoffnung auf ein schönes und von Dir selbst bestimmtes Leben.

 

Namaste

 

 

 


1. Neumacher Intensiv Camp auf Amrum - Yoga & Coaching 04. - 11. November 2017

Beispiel Tagesablauf:

 

Yoga Programm & Coaching:

Start morgens mit Meditation & Yoga  1,5h

Frühstück

Theoretischer Teil

Mittag

Meditation

Theoretischer Teil

Abendessen

Yoga & Meditation

 

Preis incl. Yoga & Coaching Programm, 

Shuttle Service

Sauna Nutzung

 

Preis excl. Übernachtung. ( bei Fragen bezgl. der Übernachtung sind wir gern behilflich )

 

 

449,00 €

  • verfügbar
  • Antwort / Lieferzeit innerhalb weniger Tage