Das Leben ruft!

aktiviere Deine selbstheilungskräft


Dieser Weg, den wir 5 Tage gemeinsam gehen werden, nimmt Dich mit auf eine Reise in die Welt  der 5 Elemente der TCM ( traditionell chinesische Medizin ).
Raus aus dem Stress und rein ins Vergnügen
Hier findest Du Deinen Ausweg aus Deinem ganz persönlichen Stress in all seinen vielen Facetten in Körper, Geist und Seele.
Im alten Wissen der traditionell chinesischen Medizin findest Du Antworten auf alltägliche Fragen des Lebens. Fragen wie:
  • Warum schlafe ich nachts so schlecht?
  • Wieso grübel ich so viel und komme nicht zur Ruhe?
  • Woher kommen meine Hautprobleme und wieso werde ich sie nicht los?
  • Warum plagen mich immer wieder Heißhungerattaken auf Süßes und befriedigen doch nicht meine Hunger?
  • Wieso habe ich meine Lebensfreude verloren?
  • Warum plagen mich immer wieder Migräne oder Kopfschmerzen?

Wenn Dir solche oder Ähnliche Fragen und Alltagssituationen bekannt sind, findest Du in der TCM sicher Antworten, die dich bestimmt positiv überraschen werden und Dir vor allem Klarheit bringen, wie Deine Reise zu  mehr Gesundheit, Wohlbefinden und einem zufriedenen Leben aussehen kann.

 

Neugierig? Dann komm mit zum Workshop dazu.

 

Wir beginnen am 24 Januar 2021 um 18 Uhr.


Vom Low Level zum High level



Du bist wahrscheinlich manchmal sehr erschöpft. Und auch, wenn Du Deinen Alltag bewältigst, die Herausforderungen des Lebens annimmst, sie mal gut, mal weniger gut meisterst, spürst Du doch tief in Deinem Inneren, dass kann doch nicht alles sein. ,

Vielleicht spürst Du Unruhe, Unzufriedenheit und Frust im Job, in der Partnerschaft, im Alltag. Du spürst. Irgendetwas fehlt.

Aber so wirklich definieren kannst Du es nicht.

 

Und wenn Du wirklich ehrlich mit Dir bist, weisst Du instinktiv: Ich würde gern etwas verändern.

 

Du weißt aber nicht, wie und wo Du anfangen sollst. Hast schon so viel versuchst und trotzdem fällst Du immer wieder in alte Muster und Verhaltensweisen zurück und das schlimmste ist, das gefühlt der Frust dann noch größer ist als zuvor.. Und ganz ehrlich? So erging es mir viele Jahre meines Lebens ebenfalls.

 

Stell Dir einmal vor, es würde etwas geben. was Dir hift, Dich langfristig von all dem Frust und Leid des Alltags durch Job, Diätwahn, Beziehungschaos, chronischen Krankheiten, wie Burnout, Depression, Angstzuständen, Migräne, Kopfschmerzen, Reizdarmsymdrom, usw, zu lösen.

 

Etwas, was so einfach wie Simple ist und ganz leicht ist zu erlernen, Etwas, was Du ganz easy in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

Und plötzlich spürst, wie Deine Energie mehr und mehr von einem Low Level in ein High Level kommt. Ganz nebenbei, wie von allein.

 

Und stell Dir einmal vor, es ginge weit über das hinaus, was Du Dir vorstellen kannst.

 

Bist Du bereit ein Wunder zu erleben?

Dann tauche mit mir ein in den kleinen Workshop der 5 Elementelehre der TCM.


TCM - traditionell chinesische Medizin




Das LEBEN RUFT!


Der 5 Tage-Workshop ist so konzipiert, das Du innerhalb kurzer Zeit verstehst, wie Du anhand der 5 Elemente Deine Selbstheilungskräfte aktivierst und körperliche und psychisches Unwohlsein und Symptome wie Schmerzen, Schlafstörungen, Stress, Ängste, uvm. aus Deinem Leben verschwinden lässt.

 

Du kannst Deinen Ausweg aus den vielen Facetten des Stresses finden, um wieder ein zufriedenes Leben zu führen.

 

Doch was bedeuetet es überhaupt für Dich, ein zufriedenes Leben zu führen?

Wenn Du in Deinem Leben sehr verstrickt bist in Dein körperliches Leid und Dein seelischer Schmerz zum Alltag gehört, fällt es Dir vielleicht schwer, dir vorzustellen, wie sich ein zufriedenes Leben überhaupt anfühlt. Der erste Schritt aus dem Leid heraus, ist oft der schwerste, denn es bedeutet, das Du aus Deiner Komfortzone heraus bewegt und das kann sich erst einmal unbequem für Dein System anfühlen.

 

In diesem Workshop werden wir mit Hilfe der TCM, der 5 Elementelehre und Meditationen gezielt an Deinem Selbstbewusstsein, an Deiner Selbstliebe und Deinem Urvertrauen arbeiten, damit Dir Dein Weg in ein leichtes Leben voller Zufriedenheit und innerer Balance so einfach wie möglich fällt. Ja, der Weg der Heilung darf Spaß machen und Freude bereiten. Und das soll er auch.



Inhalt des Workshops


 

In diesem Workshop erwarten Dich

5 bereichernde Tage mit Meditationen, Talk about und wertvollen Informationen über die TCM

  • 1. Tag: Übersicht 5 Elemente und der Wandlungsphasen der TCM
  • Meditation der 5 Elemente
  • Tag 2: Erfahre, wie sich Stress auf die 5 Elemente auswirkt und was Du aktiv tun kannst, um in Balance zu bleiben.
  • Meditation: Selbstliebe
  • Tag 3: Überblick über die Stärken und Schwächen jedes einzelnen Elementes.
  • Meditation: Erwecke Deine inneres Feuer
  • Tag 4: Dein Leitfaden für ein gesunden und zufriedenes Leben anhand der 5 Elemente.
  • Meditation: Heilmeditation
  • Tag 5: Meridianmassage und Impulse für die Selbstbehandlung.
  • Meditation


Selbstliebe - Vertrauen - Mut


Das Leben ruft - der 5 Elemente Workshop

24. - 28. Januar 2021

18 - 19 Uhr live & Online über Zoom

 

incl. Aufzeichnung solltest Du nicht live dabei sein können.

incl. interne Fabecook Gruppe für den Austausch in der Community, für Fragen und inspirierende Meditationen

incl. inspirierendem Yoga Kalender 2021, der Dir nach deiner Bestellung zu Dir nach Hause gesandt wird.

 

Inhalte des Workshops:

Wandlungsphasen der TCM einfach erklärt

Yin & Yang im Alltag angewendet

Die 5 Elemente der TCM, Wasser, Holz, Feuer, Erde, Metall

und wie Du anhand der 5 Elementelehre vom Low Level in Dein High Level gelangst.

99,00 €

  • verfügbar
  • Antwort / Lieferzeit innerhalb weniger Tage

Die Idee für diesen Workshop kam mir im Sommer, als ich innerhalb von kürzester Zeit anhand der 5 Elementelehre am eigenen Leib erfuhr, wie einfach und simple sie tief im Inneren wirken.

Seit Kindheit an habe ich mit tief sitzenden Ängsten zu tun. Diese Ängste blieben lange Zeit unentdeckt tief in meinem Inneren verborgen und sarbortierten mein Leben immer und immer wieder.

So lange, bis ich nicht mehr anders konnte und vom Leben durch eine Krankheit GEZWUNGEN wurde, endlich Licht in meine eigenen Schatten zu bringen.

Seit dem begleiten mich Yoga, Meditation und die TCM und mein Leben hat sich dadurchgrundlegend zu positiven verändert.

 

Der erste Corona Lockdown kam und mit ihm spürte ich sehr stark meine mir alt bekannten Ängste. Würden sie wieder wie früher mein Leben erneut sarbortieren? Würde ich Ihnen hilflos ausgeliefert sein?

Nein, entschied ich wehement. Ich wollte kein Opfer meiner eigenen Ängste mehr sein. Ich wollte etwas verändern. Und ich begann all das, was ich gelernt hatte, in dieser wirklich schwierigen Situation für mich selbst anzuwenden. Und so began es. Ich erlebte mein eigenes persönliches Wunder.

Meine Ängste, die mich wirklich seit Kindheit begleiteten begannen sich aufzulösen.

Wie durch Zauberhand.

Schwierige Beziehungen und Konflikte begannen friedvoll zu werden und fühlen sich nun leicht und einfach. an. Körperliche Beschwerden ( meine chronische Migräne ) wurde weniger und in mir tauchte etwas auf, was den Platz der Angst einnahm. Ich führte nun ( Selbst-) liebe, Vertrauen und Mut statt Angst und Zweifel. Konnte es so einfach sein? War das wirklich wahr?

 

Als mir bewusst wurde, was hier wundervolles mit mir geschah und wie ich das gemacht hatte, spürte ich Aufregung in mir aufsteigen. Ich dachte aufgeregt: "Das muss raus in die Welt. Alle Menschen müssen erfahren wie leicht und einfach es sein kann, anhand der 5 Elementenlehre eine Art der Selbstheilung zu erleben und zu erfahren!"

 

Also liebe (r) Leser. Bist Du bereit für ein Wunder? Dein ganz eigenes persönliches Wunder?

Von Low Level in Dein High Level? Ich begleite Dich gern. Namaste & Mahalo, Deine Julia